THW Youngstar Moritz im Handball Stipendium

THW Youngstar Moritz im Handball Stipendium

 
 Seit April absolviert Moritz das 6-monatige Handballstipendium im Umfeld des THW Kiel. Neben Präsenzphasen in Kiel mit individuellen Trainingseinheiten mit den Patenspielern, wird Moritz von den Trainern die ganze Zeit über auch in Verbindung mit dem Heimatverein betreut und unterstützt.
Hier findet ihr seine aktuellen Berichte:
 
 
 

WIR GRATULIEREN!

ANDREAS WOLFF

„Mir hat das Training mit den Kids Spaß gebracht. Torhüter Moritz, mit dem ich individuelle arbeiten durfte, hat tolle Anlagen und seine Sache richtig gut gemacht. Wenn er und die anderen Kids weiter an sich arbeiten, können sie als Handballer noch viel erreichen.“

TRAINER DAVID FLAIG

„Moritz war in der Exzellenzwoche einer der Trainingsfleißigsten und einer derjenigen, die mich von der Trainingsqualität mit Abstand am meisten überzeugt haben. Ich habe bislang nur wenige Kids im Training gesehen, die eine so hohe Trainingsmotivation aufweisen.“

TRAINER PITTI

„Wir sehen in Moritz einen jungen, hoffnungsvollen Torhüter, der bereits eine gute Athletik und Technik mitbringt. Auch seine Persönlichkeit, besonders seine Einsatzbereitschaft und sein Wille haben uns überzeugt. Er ist auf einem guten Weg, ein hervorragender Torhüter des Jahrganges 2004 zu werden.“